one-eyed girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Morgen

 

Nun hab ich mir so ein schönes Layout ausgesucht und weis nicht wie das mit der Navigationsleiste funzt...

 

Nun gut vielleicht finde ich einen Netten, der mir hilft mich aus meiner Unwissenheit zu befreien.

 

Na habt ihr euch auch schon verbarrikatiert, damit ihr nicht weggeblasen werdet... Irgendwie schon grussselig das Wetter und abartig.Ich hoffe es wird nicht zu dolle. Damit ich und Samira nicht weggeblasen werden.

 

Wie sieht es bei euch aus... ich hoffe die die wo daheim bleiben können tun das auch und machen sich nen gemütlichen Couch Tag.

 

Gruß Merodina 

18.1.07 08:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Site

Site
Site
Site

About

About
About
About

Stuff

Stuff
Stuff
Stuff

Links

Link
Link
Link

Host

Myblog.de
Design by